20. November 2009 11:27
Jim Carrey führte seine Tochter zum Traualtar
Hollywood-Komiker Jim Carrey hat seine Tochter Jane (22) als Brautvater zum Traualtar geführt. "Es war ein wunderschöner Tag. Einfach und süß", erzählte der Schauspieler der US-Zeitschrift "People" über die Feier am vergangenen Wochenende.

Jane ist Carreys Tochter mit Ex-Frau Melissa Womer. Die Sängerin der Rockband Jane Carrey Band gab dem Musiker Alex Santana von der Band Blood Money das Jawort. Es ist bereits Nachwuchs unterwegs. Im Juli hatte Carrey erfahren, dass er Großvater wird. Jim Carrey ist seit vier Jahren mit der Schauspielerin Jenny McCarthy liiert. Gemeinsam ziehen sie McCarthys kleinen Sohn Evan auf, der an Autismus leidet. Die Schauspielerin sagte einmal, dass sie weder heiraten noch ein weiteres Kind haben wolle.