Jennifer Lopez bewundert alleinerziehende Mütter

Teilen

Jennifer Lopez bewundert Leute, die Kinder ohne Partner aufziehen. "Ich habe Freunde und Mitarbeiter, die das gemacht haben. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das machen könnte, ganz ehrlich", zitierte die Zeitung "USA Today" die Sängerin und Schauspielerin.

"Ich weiß, dass ich mich sehr auf meinen Partner verlassen kann. Allerdings weiß ich auch, was alleinerziehende Mütter durchmachen - dafür muss man eine unglaubliche Persönlichkeit haben." Es sei wunderbar, wenn ein Mensch die Stärke finde, diese Aufgabe allein zu erledigen. "Dieses Kind wird Dein Leben erfüllen. Es ist wunderbar, dass es heutzutage diese Möglichkeit gibt", sagte Lopez, die nach der Geburt ihrer Zwillinge erstmals wieder auf der Leinwand zu sehen ist.

Sie spielt in der romantischen Komödie "The Back-Up Plan" die Rolle von Zoe, einer Mittdreißigerin, die beschließt, ohne passenden Partner Mutter zu werden. Den Mann ihres Lebens trifft sie allerdings just an dem Tag ihrer künstlichen Befruchtung. Der Film kommt am 23. April in die US-Kinos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.