Herbstrock liefern den Song zur ORF-Ski Challenge

Teilen

Ab 24. November steht die neue ORF-Ski Challenge zum Download bereit. Den Song dazu liefert die österreichische Band Herbstrock. "Spring um dein Leben" heißt der Track, der aus dem aktuellen Album "Die bessere Hälfte" stammt. Und den Song kann man bei dem Spiel wohl wörtlich nehmen, gilt es doch diesmal die amerikanische "Birds of Prey"-Abfahrt zu bezwingen.

Für Herbstrock bedeutet das Mitwirken am Spiel fast so etwas wie "Heimspiel" im Bereich neue Medien: Als sich die mittlerweile zweifachen Amadeus Award-Gewinner nämlich das erste Mal der Öffentlichkeit präsentierten, waren sie ungefähr zwei Zentimeter groß. Sängerin Anna und ihre Gruppe spielten im Mai 2007 nämlich in der ersten österreichischen Handy-Soap Opera "Anna und Du" die Hauptrolle, mit der Fernsehen auf UMTS-Handys dem Massenmarkt näher gebracht werden sollte.

INFO: http://skichallenge.orf.at; http://www.herbstrock.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo