Helena Christensen steht zu Aktfotografien

Teilen

Auch mit 40 Jahren möchte Helena Christensen ihre Reize nicht verstecken. Es ist nicht lange her, dass Christensen sich nackt oder in gewagten Dessous ablichten ließ.

Laut "The Sun" sagte das dänische Model der Modezeitschrift "Elle": "Ich habe keine Probleme damit, meinen Körper zu zeigen. Ich liebe weibliche Formen. Es ist verrückt - man kann Filmplakate kaufen, auf denen Männer mit Maschinengewehren sind. Doch wehe, man zeigt seine Brustwarzen! Das finde ich erstaunlich. Aber ich bin Dänin, dort sind alle am Strand nackt."

Für die britische Jännerausgabe von "Elle" ließ sich Christensen, die auch als Fotografin arbeitet, interviewen und posierte mit von ihren Armen bedeckten Brüsten für das Titelbild.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo