28. Oktober 2009 11:12
Endlich ein Kuss-Foto von George Clooney
Endlich haben sie sich öffentlich geküsst: In einem römischen Sushi-Restaurant ist das passiert, worauf italienische Paparazzi bei George Clooney und Elisabetta Canalis länger warten mussten. Das Klatschmagazin "Chi" hat das Foto mit dem zärtlichen Kuss gebracht, und der "Corriere della Sera" hat es prompt nachgedruckt.

Das Foto zeigt den Hollywoodstar und begehrten Junggesellen in einer zärtlichen Umarmung mit dem sardischen Showgirl aus Sassari. In den Tagen zuvor hatte die italienische Presse bemängelt, Clooney (48) und das 31-jährige Model verhielten sich mehr wie Bruder und Schwester. Und die Hochzeit, von der immer schon einmal die Rede war? "In Mexiko", so meinte die Tageszeitung am Mittwoch - nicht ohne ein "vielleicht" anzufügen.