"Brangelinas" besuchten Kinderdorf in Jordanien

Teilen

Das derzeit wohl berühmteste Paar Hollywoods, Brad Pitt und Angelina Jolie, haben dem SOS-Kinderdorf in Amman in Jordanien einen Besuch abgestattet, teilte SOS-Kinderdorf am Freitag in einer Aussendung mit.

Lob gab es dabei von Jolie für das Modell der Kinderdörfer. "Das Modell der Kinderdörfer ist weltweit eines der besten, da die Kinder in einem familiären Umfeld in ihrem eigenen Land aufwachsen können". Während Jolie bereits zum zweiten Mal in dem Kinderdorf war, war es für ihren Lebensgefährten Pitt eine Premiere. Das Glamour-Paar folgte Anfang dieser Woche einer Einladung von Königin Noor, der Schirmherrin von SOS-Kinderdorf Jordanien. Bei ihrem ersten Besuch 2003 hatte die Leinwanddiva bereits die laufenden Kosten für ein Familienhaus übernommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.