01. Oktober 2009 14:39
Amy Winehouse gibt Liebeserklärung ab
Amy Winehouse hat ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil ihre Liebe im Internet gestanden. Laut dem Boulevardblatt "The Sun" tauschte die britische Sängerin beim Online-Netzwerk Facebook zärtliche Zeilen mit Blake aus.

Dort schrieb Winehouse, dass sie sich erfreut an einen Besuch von ihm und zwei weiteren Freunden erinnert und verabschiedete sich mit einem "Ich liebe Dich". Blake, der die Musikerin "Lioness" nannte, antwortete nur kurze Zeit später, er liebe sie auch.

Außerdem verkündete er bei Facebook, dass er seine Drogenprobleme in Griff bekommen hätte und bei der Kochshow "Come Dine With Me" auftreten werde. Ein Sprecher des Senders Channel 4 dementierte diese Ankündigung jedoch. Er sagte: "Es wäre eine tolle Geschichte, aber leider ist er für diese Show nicht vorgesehen."