Julianne Moore als Gast bei "30 Rock

Teilen

Hollywood-Schauspielerin Julianne Moore bekommt eine Gastrolle in der erfolgreichen US-Sitcom "30 Rock". Sie spielt die neueste Freundin des Produzenten Jack Donaghy (Alec Baldwin), verriet Co-Star Scott Adsit der "New York Daily News".

Außerdem ließ er auch verlauten, dass die mehrfach mit einem Emmy ausgezeichnete Show in Zukunft weitere prominente Gesichter im Studio haben werde. "Unsere Gäste bekommen ständig Emmys dafür, dass sie bei uns auftreten. Deshalb kommen sie jetzt zu uns. Es ist ganz einfach", sagte Adsit, der in "30 Rock" den Produzenten Pete Hornberger spielt. Die Serie, die von Tina Fey konzipiert wurde, handelt von dem Chaos hinter den Kulissen einer erfolgreichen Fernseh-Show.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo