"Der Kautions-Cop" feierte Premiere in Berlin

Teilen

Der Hollywood-Streifen "Der Kautions-Cop" ist bei der Deutschlandpremiere am Montagabend in Berlin mit zurückhaltendem Applaus von den Zuschauern angenommen worden. Auch in den USA war die romantische Actionkomödie von Regisseur Andy Tennant ("Ein Schatz zum Verlieben") bereits bei Kritikern durchgefallen.

Kräftigen Beifall und Jubel von hunderten Fans vor und im Kino am Potsdamer Platz erhielten jedoch die beiden Hauptdarsteller Jennifer Aniston (TV-Serie "Friends") und Gerard Butler ("Die nackte Wahrheit"). Liebesgerüchte um die beiden US-Schauspieler hatten im Vorfeld die Aufmerksamkeit von Fans und Journalisten auf die Premierenfeier gelenkt. Auf die Frage, ob sie ein Paar seien, setzte ein sichtlich genervter Butler den Spekulationen in Berlin schließlich ein Ende: "Nein, wir sind nur Freunde."

"Der Kautions-Cop" läuft am 2. April in den österreichischen Kinos an. Aniston und Butler spielen das geschiedene und zerstrittene Paar Nicole und Milo. Der Kopfgeldjäger Milo hat eben seinen persönlichen Traumjob ergattert: Da seine Ex-Frau nicht zu einer Gerichtsverhandlung erschienen ist, soll Milo die Journalistin ins Gefängnis bringen. Auf der Flucht vor ihrem Ex kommt Nicole einem Verbrechen auf die Spur. Die Streithähne müssen sich daraufhin verbünden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo