Perfekt in Pastell

Herzogin Kate setzt wieder Trends

Teilen

Dieses Kostüm ist dank Kate bereits ausverkauft.

Egal wo sie hinkommt oder was sie trägt – Herzogin Kate setzt Trends am laufenden Band. Sie ist die Stilikone in Sachen jugendlich-royale Eleganz. Kein Wunder, dass sie es gerade auf das Cover der britischen Vogue geschafft hat!

Auch ihr pastellfarbener Zweiteiler von Alexander McQueen, den sie anlässlich des Besuchs der Ausstellung „100 Years of Vogue“, in der jetzt auch ihr Cover zu bestaunen ist, trug, sorgte für Jubelrufe. So frühlingshaft! So sexy und doch zurückhaltend! So toll zu braunem Haar! Die Fans, die das Kostüm nachkaufen wollten, wurden allerdings schnell enttäuscht, denn das It-Piece ist bereits ausverkauft. Doch wer den Hype um Kate kennt weiß, dass die Chance, ein ähnliches Ensemble zu ergattern, hoch ist. Mit Sicherheit werden viele Kleidungs-Ketten diesen Look schnellstmöglich kopieren.

Herzogin Kate - Perfekt in Pastell

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.