"Jesus Mike Superstar" schlägt wieder zu

Teilen

Viel Gutes liest man über Mike Supancics Programm "Jesus Mike Superstar". Der "Standard" befindet "Er ist - auf hohem Niveau - zum Brüllen komisch", die "Kleine Zeitung" nennt ihn den "Meister der Parodien" und für den "Falter" ist es einfach nur "Ein Heidenspaß", sich Supancics neuestem Werk hinzugeben. Am 2. März (19.30 Uhr) ist das wieder möglich, und zwar im Kabarett Niedermair.

In jenen Tagen aber war es heiß, die Lebensmittel waren rar, der Ölpreis hoch und Sex knapp. Fürchtet Euch nicht! Der Himmel wird sich öffnen und Jesus Mike Superstar in die Wellen springen und das Meer teilen. Kommt und sehet den Bruder vom Schwager von Mandi von den Bambis. Freuet Euch und stimmt ein in den Jubelchor: "Mike in der Höhe und Witze den Menschen auf Erden!"

INFO: Mike Supancic - "Jesus Mike Superstar", Kabarett, 2.3.2010, Beginn: 19.30 Uhr, Kabarett Niedermair, Lenaugasse 1a, 1080 Wien. Nähere Informationen unter http://www.niedermair.at.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.