Days in Paradise rocken in Asperhofen

Teilen

Sie starteten von Null auf Hundert: Die Rede ist von der steirischen Pop-Punk-Band "Days in Paradise", Gewinner des Kultband Contests. Die vier Musiker treten am 10. Oktober im Club Fifty in Asperhofen auf. Beginn: 22.00 Uhr.

Mit 17 bis 20 Jahren schon in einer Kultband sein? Davon träumen viele Musiker - für die steirische Band Days In Paradise hat sich das mit dem Sieg beim von der Volksbank unterstützten Wettbewerb "Kultband" bereits erfüllt. Im September hat das deutschsprachige Pop-Punk-Quartett sein erstes Album "Zu allem bereit" herausgebracht.

Vorab wurde schon die Single "Phänomenal? Scheißegal" ausgekoppelt, welche die Steirer als Absage auf die Retorten-Stars aus diversen Castingshows verstanden wissen wollen. In ihren Songs spricht die Band - bestehend aus Frontmann Freisi (Gitarre - eigentlich Patrick Freisinger), Gitarrist Alex (Alexander Hitthaler), Bassist Clemens und Schlagzeuger Wurzi (Philipp Wurzinger) - Teenagern aus dem Herzen. In ihrem Pop-Punk besingen sie Freiheit, Unabhängigkeit und natürlich Liebe. Und bei jedem Auftritt zeigt sich, vorwiegend durch kreischende, vorwiegend weibliche Fans, dass Days in Paradise eindeutig auf dem richtigen Weg sind. 

INFO: Days in Paradise, Konzert, 10. Oktober 2009, Beginn: 22.00 Uhr. Fifty, Kirchenplatz 1, 3041 Asperhofen, Niederösterreich. Weitere Informationen unter http://www.enter-the-fifty.com/

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.