Ben Martin ist in St. Pölten zu Gast

Ben Martin ist in St. Pölten zu Gast

Doch was unterscheidet denn eigentlich Ben Martin von I Am Cereals? "Mein Soloprojekt ist ein Ventil für meine Gefühle und Ängste, bei dem ich auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen muss", erläuterte der Initiator des Bandprojekts den Unterschied. "I Am Cereals hingegen ist geprägt durch gemeinschaftliches kreatives Arbeiten und dem Ziel, den Leuten da draußen eine gute Zeit zu bereiten. I Am Cereals ist also sehr viel mehr groove-orientierter als Ben Martin. Es kann und soll zu dieser Musik getanzt werden."

Dass Ben Martin nun aber seine Solo-Karriere ganz an den Nagel hängt, muss nicht befürchtet werden - denn Solokonzerte wird er weiterhin trotz allem spielen.

INFO: Ben Martin, Konzert, 25. Oktober, Beginn: 20.30 Uhr. Cafe Schubert, Herrenplatz 1, 3100 St. Pölten. Weitere Informationen unter +43-650-80-89-480. Künstlerseite: www.benmartin.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum