27. April 2012 11:11
Shopping-Trends
Die Bikini-Saison ist eröffnet!
Höchste Zeit die Bikins aus dem Schrank zu holen und sich mit ein paar neuen zu verwöhnen – wir zeigen die schönsten, neuen Modelle!
Die Bikini-Saison ist eröffnet!
© Hersteller

Hot Summer!
Endlich sind sie da –  traumhafte Temperaturen über 25°C und mit ihnen ebenso schöne Bademode.  Bis zum Sommer ist noch ein wenig Zeit um an der Bikinifgur zu arbeiten, doch die Zeit ist reif um sich schon mal mit neuer Bademode einzudecken! Nicht nur, weil es uns die Vorfreude auf Urlaub, Meer und Pool versüßt sondern auch, weil es nur eine  Frage der Zeit ist, bis die neuesten Trendteile binnen weniger Tage bereits ausverkauft sind.

Trends
Monokinis mit sexy Cut-Outs, die wahre Kurvenschmeichler sind, knappe Bandeau-Bikinis und bunte Printmuster sind heuer wieder genauso angesagt, wie verspielte Hippie-Fransen und Bikinis in Metallic-Optik, die der neueste Trend für den Sommer 2012 sind. Nicht zu vergessen sind schicke Pareos für den stilsicheren Gang zur Strandbar!

Shop & Share
Worauf warten sie noch? Auf zum Bikini-Shopping! Ihre neue Shopping-Beute können sie ab sofort auf MADONNA Shop & Share mit anderen Shoppingfans teilen, Likes sammeln und eine Traumreise nach Kroatien ins 5*Sterne Ressort KEMPINSKI gewinnen! Viel Spaß!