Catrin von MOM4MOM.at

Mami-Bloggerin der Woche

Catrin von MOM4MOM.at

Im April 2013 hat die hübsche Wienerin Catrin Rüling ihren Mama-Blog MOM4MOM.at ins Leben gerufen, um sich selber mit eigenen Fragen zum Thema Baby, Ernährung, Medizin & Co. zu befassen. Heute bloggt die glückliche Jung-Mutter über alles, was sie und ihren 3-Jährigen Sohn Lucian ­beschäftigt. Obwohl Lucian sie sehr wohl auf Trab hält und sich Catrin als Vollzeit-Bloggerin sieht, gründete sie im Dezember 2014 zusätzlich den On­line-Shop StarsChild – www.starschild.at. Ein Online-Shop für stylishe Mamis & Babys. Wer sich ein Bild von Catrins süßem Mama-Alltag und allem, was dazugehört, machen will, sollte ihren Blog mom4mom besuchen.

BLOGGER STECKBRIEF

Name: Catrin Rüling

Alter: 33

Beziehungsstatus: Verheiratet

Wie würdest du dich als Mutter beschreiben? Schwierig,.....streng - vor allem was "gesunde" Ernährung und Rituale angeht, und dann aber wieder sehr locker. Lucian ist ein ziemliches Energiebündel, läuft viel, klettert überall rauf, und das darf er auch. Alles, was er sich zutraut, traue ich ihm auch zu. Ich helfe erst, wenn er aktiv danach fragt, oder ich merke, er hat sich übernommen.

Wie kleidest du deinen Schatz ein? Zara, H&M, manchmal Benetton. Am Anfang noch viel bei Petit Bateau.

Was war das Übertriebenste, was du deinem Schatz gekauft hast? Einen MaxiCosi- Fußsack von Burberry. Zwar in Parndorf, aber trotzdem völlig unnötig und überteuert.

Welche Werte willst du deinem Kind beibringen? Respekt. Seinen Mitmenschen, der Natur & Umwelt, aber auch vor allem Tieren gegenüber.

Wie schaut ein typischer Wochentag von dir und deinem Sohn aus?
Seit November 2013 ist Lucian Montags bis DOnnerstags von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr in einer Krippe. In der Zeit erledige ich den Haushalt, die Einkäufe und arbeite von zu Hause aus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum