..

6 Dinge von denen er nichts hören will

Teilen

..

1. Verdauungsprobleme
Ja auch wir Frauen haben sie hin und wieder, doch ein Mann will einfach nichts darüber hören. "Schatz, ich habe so starke Blähungen, ich war schon 5 Mal am WC" - er wird vermutlich irgendetwas darauf antworten aber anziehend ist so ein Hilferuf definitiv nicht. Ebenso in diese Sparte fallen Klagen und Details über die Monatsblutung, die Magen-Darm-Grippe und Ähnliches.

2. Die Geheimnisse der Freundinnen
Freundinnen trauen sich einander an, weil sie einander vertrauen und nicht weil sie möchten, dass intime Details aus ihrem Privatleben zum Partner der Freundin kommen. Es wäre nicht nur ein Vertrauensbruch Geheimnisse der besten Freundin dem Partner weiter zu erzählen, sondern für ihn auch ein einschläferndes Erlebnis, denn es interessiert ihn absolut nicht mit wem die beste Freundin was gemacht hat.

3. Ihre Passwörter
Außer bei einem gemeinsamen Account gibt es keinen Grund mit dem Partner die eigenen Passwörter zu teilen. Nicht nur, dass es die perfekte Grundlage für Misstrauen und das Durchstöbern nach vielleicht gar nicht vorhandenen "geheimen" Mails fördert - es ist völlig überflüssig. Passwörter sind etwas was der Partner nicht wissen SOLL.

4.Sie mögen seine Mutter nicht
Es wird immer Frauen geben, die mit der Mutter des Liebsten nicht klar kommen. Aber: das ist kein Grund ihm bei jeder passenden Gelegenheit eine Liste der Gründe aufzuzählen warum das so ist. Er will davon nichts wissen. Außerdem wird er das Gefühl bekommen sich zwischen Partnerin und Mutter entscheiden zu müssen, was nur für unnötigen Ärger im Paradies sorgen könnte. Lieber für sich behalten oder bei Freundinnen Frust ablassen.

5. Sehe ich gut aus?
Nichts nervt Männer mehr als Frauen, die ihr Aussehen in Frage stellen. Es langweilt unheimlich immer wieder die gleichen Fragen gestellt zu bekommen und immer wieder zu bestätigen, dass die Oberschenkel nicht zu dick sind, Sie perfekt sind, und alles toll ist. Er ist schließlich mit Ihnen zusammen, weil Sie ihm so wie Sie sind gefallen - von Frauen-Komplexen will er absolut nichts hören.

6. Ihre Vergangenheit - im Detail
Vor allem das Liebesleben. Kurze Infos wie lange man mit jemandem in einer Beziehung war sind völlig in Ordnung, allerdings nicht was wer in der Beziehung getan hat, wie wer im Bett war und welche Typen man hatte. Gift für das Ego eines Mannes!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.