Slideshow

5 Fragen über Frauen, die Männer googeln

Teilen

...

1.) Beim ersten Date beeindrucken

Dass Männer das googeln müssen zeugt schon von großer Ratlosigkeit und wir bezweifeln auch, dass die Suchmaschine hier hilfreiche Tipps ausspuckt, die auf jede Frau anwendbar sind.

2.) Geschenkideen für die Freundin

Egal ob Weihnachten, Geburtstag oder Valentinstag – Männer sind meist ziemlich einfallslos was die Geschenkewahl für die Liebste betrifft und auch wenig kreativ. Deshalb muss Google als Geschenkefinder herhalten, um das Richtige zu finden.

3.) Weiblicher Orgasmus

Natürlich will er der beste Lover sein, den Sie jemals hatten. Bei vielen ist da offenbar jedoch ein wenig Nachhilfe erforderlich, deshalb googeln viele Männer wie das denn da so abläuft bei uns, um im Bett zu überzeugen.

4.) Welcher Look gefällt Frauen?

Ja, auch darüber machen sich Männer Gedanken und ziehen schon mal Google zur Rate. Mögen Frauen eher den stylischen Anzugtypen oder doch lieber den lässigen Hipster? Vor allem um ihren Bart machen sich Männer Gedanken und schauen sich im Internet um, was gerade so en vogue in Sachen Bart ist.

5.) Die besten Anmachsprüche

Natürlich forschen Männer auch immer nach den besten Methoden, um bei einer Frau zu landen. Wenn sie nur wüssten, dass wir jegliche Anmachsprüche eigentlich doof finden und das das gute alte „Hallo, du gefällst mir. Wollen wir was trinken gehen?“ viel mehr zieht und charmanter wirkt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.