vroom.PNG

Im Donauzenturm

3. MADONNA Driving Days

Teilen

Vergangenes Wochenende fanden die langerwarteten 3. MADONNA Driving Days im größten Wiener Einkaufszentrum statt.

Am Freitag den 3. und Samstag den 4. März fanden zum 3. Mal die MADONNA Driving Days im Westfield Donauzentrum statt. Zwei ganze Tage durften Besucher:innen das umfangreiche Angebot unserer Partner erleben und die neuesten Auto-Innovationen von morgen testen.  

Spannende Innovationen

Die Mobilitätspartner Auto Stahl, Opel&Beyschlag, Autohaus Kandl, Team Fraenkel und Porsche Wien stellten insgesamt 24 sensationelle Autos von 9 Marken aus. Darunter die schönsten neuen Modelle, spannende Designs und technische Innovationen der Marken Volkswagen, Suzuki oder etwa Opel.

Die 3. MADONNA Driving Days

Die aktuellen Autotrends 

Die Themen Klima und Teuerung machen auch vor der Auto-Wahl keinen Halt. So sehen die Geschäftsführer:innen der Auto-Partner E-Mobilität als den größten Trend 2023, und setzten daher bei ihrem Angebot vermehrt auf Elektro und Hybrid Modelle. 

Auch die Farbwünsche werden immer bunter. Obwohl sich viele Käufer:innen immer noch für Signature-Farben in klassischem schwarz oder grau entscheiden, setzen sich mittlerweile auch bunte Farben durch, zum Beispiel rot, blau oder orange - hier gilt: desto auffälliger, desto besser!

Großer Erfolg

Insgesamt erfreuten sich viele Besucher:innen über die ausgestellten Modelle. Neben Experten-Beratung durften sich die Besucher:innen auch spannende Vorträge anhören, und die Autos von innen und außen bewundern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.