20 It-Pieces der Saison

Herbst Must-Haves

20 It-Pieces der Saison

Der Sommer neigt sich dem Ende und schon steht der modische Herbst vor der Tür.

Die sommerlichen Temperaturen wollen noch nichts von der kalten Jahreszeit wissen, jedoch steht - zumindest modisch - der Herbst schon lange in den trendigen Startlöchern. Die Designer zeigten es - teilweise - schon auf ihren großen Schauen und die Auslagen werden schon längst mit Kollektionen für die kühle Jahreszeit bevölkert.

Herbstliches Trend-ABC
Warm anziehen und trotzdem chic sein lautet die Style-Devise. Mit den typischen Farben des Herbstes wie braun, beige und aufgepasst grün setzen Fashionistas auf die richtige Stil-Karte. Dazu können dirty Bikerboots, ein kuschelig-warmer Schal und eine geräumige College-Bag kombiniert werden. Farbakzente dürfen im Herbst jedoch auf keinen Fall fehlen: Denn Knall-Farben haben nicht nur im Sommer für modisches Aufsehen gesorgt, sondern dominieren auch in der herbstlichen Jahreszeit. Mäntel in der Signalfarbe rot oder eine Strickjacke in petrol - so kräftig wird es in den kühleren Monaten. Blazer in Tweed-Optik erweisen sich einmal mehr als sichere Stil-Garanten - Coco Chanel sei Dank.

Diashow: 20 Must-Haves für den Herbst

20 Must-Haves für den Herbst

×