Slideshow

15 coole Dinge, die man nur als Single tun kann

................

1.      

Einen Serienmarathon hinlegen! Er nervt und meckert doch nur, wenn sie stundenlang Sex and the City, Desperate Housewives oder Gilmore Girls guckt.  

2.      

Ein Haustier zulegen! Schließlich ist kein motzender Mann mit Tierhaarallergie in der Nähe.

3.      

Zehnmal Snooze beim Wecker drücken. Und zwar alle zwei Minuten. Ohne, dass von nebenan ein maulender Morgenmuffel meckert.

4.      

Beim Mädelsabend richtig abgehen! Zu viel Prosecco? Gibt es nicht! Zu viel Schokolade? Sowieso nicht! Ohne Mann kann man sich manchmal so richtig schön daneben benehmen.

5.      

Schuhe und Kleidung shoppen ohne Grenzen! Die Frage „Wieviel hat das schon wieder gekostet?“ erwartet einen nämlich nicht, wenn man Single ist und alleine lebt.

6.      

Ins Ausland gehen! Man trägt für niemanden Verantwortung und kann Entscheidungen treffen, die wirklich für einen selbst sind. Wie zum Beispiel sechs Monate nach New York ziehen und wie Carrie Bradshaw leben.

7.     

Die Haare kurz schneiden! Und zwar ohne, dass danach ein Mann jammert, dass die langen Haare doch so toll waren.

8.      

Seestern spielen und alle Decken und Kissen benützen! Manchmal ist es einfach fantastisch, sich kein Bett teilen zu müssen.

9.      

Auf voller Lautstärke Spice Girls hören! Tell me what you want, what you really, really want!

10.  

Mit den Männern Bier trinken! Keiner, der eifersüchtig ist, weil man mit seinen männlichen Kumpels abhängt und Spaß hat.

11.  

Einen Nutella-Anfall haben! Mit Löffel. Das ganze Glas. Ohne abwertende Blicke. Noms!

12.  

Sich nur um seine Hobbies kümmern! Und zwar ständig. Den ganzen Tag. Ohne Mann kann man wirklich tun und lassen, was man will.

13.  

Verrückte Dates haben! Nur als Single kann man aus Spaß mit der besten Freundin zum Speeddating gehen.

14.  

Sich die Beine nicht rasieren! Und zwar auch mal für zwei Wochen nicht. Schließlich gibt es niemanden, der über Stoppeln meckert.

15.  

Drei Tüten Chips und eine Flasche Wein alleine vernichten! Und zwar bei der dreihundersten Wiederholung von „Natürlich Blond“. Man gönnt sich ja sonst nix!