Slideshow

12 Sätze, die das erste Date ruinieren

12 Sätze, die das erste Date ruinieren

Er zum Kellner: "Für mich bitte die Spaghetti und für die Dame den Salat - ohne Dressing natürlich"

 

 

"Ich habe eine Freundin"

 

 

"Ich bin bereit eine Familie zu gründen. Ich kann mir dich gut als Hausfrau vorstellen"

 

 

"Ich hasse Katzen"

 

 

"Ich halte Kondome für überbewertet"

 

 

"Ich bin nur hier, um meine Ex eifersüchtig zu machen. Stört es dich, wenn wir ein Selfie von uns knipsen für Facebook?"

 

 

"Ich bin nur hier, um meine Ex eifersüchtig zu machen. Stört es dich, wenn wir ein Selfie von uns knipsen für Facebook?"

 

 

"Ich bin nicht wie die anderen Männer"

 

 

"Du bist ziemlich hübsch für eine große/kleine/füllige blonde/braunhaarige/schwarzhaarige Frau"

 

 

"Dessert?! Meinst du nicht, dass du schon genug gegessen hast?"

 

 

"Ich fahre einen Porsche. Alles andere wäre erbärmlich. Schau mal, die Rolex ist neu."

 

 

"Ich habe meine Brieftasche vergessen. Kannst Du mir einen Fünfziger borgen?"