Slideshow

12 Schmerzen, die Männer nie verstehen werden

Teilen

...................

1. Der rabiate Frisör

Sie kennen das: Sie haben lange Haare, und auch wenn sie gerade mit Conditioner sind da halt ein paar Knoten drin. Das ist dem Friseur aber egal. ER rupft mit der Bürste durchs Haupthaar und reißt dabei fast die Kopfhaut runter...

2. Mascara-Bürste im Auge

Das tut schon allein in der Vorstellung weh! Man passt nicht auf oder ist einfach tollpatschig und oops…..landet die Wimperntuschen-Bürste im Auge! Und nicht nur das tut weh, nein das Auge schmerzt und tränt, bis es die Mascara-Farbe wieder komplett rausgeschwemmt hat.

3. Rasurbrand oder –schnitt in der Bikinizone

Männer jaulen ja schon, wenn sie sich bei der Nassrasur im Gesicht schneiden…bis wir ihnen erzählen, dass das auch in der Intimzone passieren kann….

4. Einschneidende BH-Träger

Gerade ab Körbchengröße C kennen wir diese Schmerzen nur zu gut: Einschneidende BH-Träger! Viel Vorbau ist ja schön und gut, tiefe und schmerzende Rillen an den Schultern jedoch nicht.

5. Die Geburt

Ich glaube, dazu muss nichts mehr weiter gesagt werden. Oder doch: Wir würden ja mal gerne sehen, wie ein Mann leiden würde, müsste er Wehen ertragen.

6. Einen Abend in High Heels

"Geil, High Heels" - denkt sich der Mann. "Meine Zehen sterben ab" - denkt sich die Frau.

7. Empfindliche Brüste

Egal ob wir unsere Tage kriegen, die Hormone Achterbahn fahren oder ob wir Schwanger sind. Überempfindliche Brüste machen uns zu Furien! Und die Männer? „Sonst magst du das doch auch wenn ich deinen Busen massiere, Schatz!“...

8. Augenbrauen-Zupfen

Augenbrauen zupfen tut nicht weh? WIRKLICH? Komm Schatz, wir bekämpfen mal deine Monobraue. Und dann reden wir nochmal.

9. String-Tanga-Zwicken

Ein Tanga mag ja heiß aussehen. Aber gerade bei hohen Temperaturen ist so eine Zahnseide zwischen den Pobacken einfach mal mehr als nur unangenehm.

10. Epilieren und Waxing

Jahrtausende alte Schmerzen. Die Ägypter haben nämlich auch schon fleißig enthaart. Und jetzt denken wir nochmal ans Bikini-Waxing…..und die anschließend eingewachsenen Haare.

11. Periodenschmerzen

Immer wieder schön, dass sich unser Uterus einmal im Monat anfühlt, als würde er gleich explodieren. Und Männer wundern sich, dass wir ungemütlich werden…

12. Der zu enge BH

Es mag doof klingen, aber es ist wirklich nicht leicht den perfekten BH zu finden. Oftmals greift man doch zum Falschen. Und dann kneift es in der Speckschwarte. Und reibt, und juckt. Und tut irgendwann einfach nur noch weh.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.