Irina Shayk

Sexy Bademode in gewagter Netz-Optik

Teilen

In der Zeitschrift „Sports Illustrated“ präsentiert das Model mutige Bademode und macht darin eine sehr gute Figur.

Der Frühlingsbeginn naht und die Fitnessstudios sind voll, weil sich bis jetzt noch jeder an seinen Neujahrs-Vorsatz hält, abzuspecken. Während andere fleißig schwitzen um an ihrer Bikini-Figur zu arbeiten, sind die ersten Bademoden-Trends bereits in den Magazinen zu sehen.

Eine der Zeitschriften, die dies bezüglich besonders alle Blicke auf sich zieht, ist die „Sports Illustrated“ denn das Model Kate Upton, ist sehr sexy am Cover zu sehen. Aber genau wie das Cover verführt die Zeitschrift aufzuschlagen geht es innerhalb weiter, denn Irina Shayk (27) löst tropische Temperaturen mit ihren Fotos aus.

Geshootet wurde in Spanien, in Sevilla, wo Irina einen Badeanzug der Marke Lenny Niemeyer präsentiert, der zwar wirklich alltagstauglich ist, aber man eine ganz schön große Portion Selbstbewusstsein haben muss um diesen auch tragen zu können, denn der ganze Badeanzug besteht aus einem Netz und lässt viele Einblicke zu. Gerade an den wichtigsten Stellen, kommen die Schnüre enger zusammen, so dass unter anderem die Nippel verdeckt bleiben.   

Auch privat läuft es super bei dem Model, ihrem Freund, Fußballer Cristiano Ronaldo, dürften die Fotos gefallen und machen ihm sicher auch Lust, auf Sonne Strand und mehr…

Irina Shayk für Agua Bendita: Swimwear 2013

 

So sexy ist Ronaldo-Freundin Irina Shayk FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.