Pflegen, nein Danke?

Britney unterwegs in Boxershorts

Teilen

Britney Spears zeigt sich auf neuesten Bildern mitten am helllichten Tag in blauen Boxershorts.

Hat denn Birtney Spears wirklich nichts aus ihren vielen Styling-Pannen und Haar-Katastrophen gelernt? Zugegeben, man hat Britney schon in schlimmeren Outfits gesehen, doch nun bewies sie wieder, wie viel ihr an ihrem Aussehen liegt.

Der Look im Detail
In Turnschuhen, einem Tanktop, bunten Socken und einer blau-karierten Boxershorts spazierte sie aus einem Hunde-Spa mit ihrem Sohn Preston. Der Freizeitlook namens „Aus dem Bett direkt auf die Straße“ wurde mit unfrisiertem Haar, das mit einer Spange schnell irgendwie zusammen gesteckt wurde, ergänzt. Beim Make Up hielt sich Britney dafür zurück – lediglich ein wenig verschmierter Kajal und Lidschatten von letzter Nacht sorgten für den vollkommenen Flop in Person!

Kurz hatte es ja den Anschein, dass sie sich nach einer Rundum-Erneuerung bei X-Factor wieder gefangen hätte was ihr Äußeres betrifft. Leider müssen wir fest stellen, dass Britney wohl immer ein Mode- und Beauty-Muffel bleiben wird und sich jetzt nach der Trennung von Jason Trawick wohl wieder gehen lässt…

Britneys schlimmste Kopf-Ansichten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.