Britischer Modezirkus

Das ist der Fahrplan der London Fashion Week

Teilen

Nachdem die Mercedes Benz Fashion Week in New York am Valentinstag zu Ende gegangen ist, startete bereits einen Tag später die Fashion Week in London.

Die London Fashion Week ist derzeit der Schauplatz für traditionsreiche, mustermutiger und auch extravaganter Mode. Neben großen Modehäusern präsentieren auch junge Designer ihre Kollektionen. Bis jetzt präsentierten Julien Macdonald, Moschino Cheap And Chic, House of Holland, Mulberry, Vivienne Westwood Red Label, Mary Katrantzou und Matthew Williamson ihre Kreationen. Gespannt dürfen wir noch auf Burberry Prorsum, Tom Ford, Simone Rocha und Roksanda Ilincic, der Lieblingsdesignerin von Herzogin Kate, sein.

Natürlich reisten auch viele Celebrities in die britische Metropole um sich nicht das Spektakel entgehen zu lassen. Alexa Chung,  Demi Lovato, Olivia Palermo sind nur einige der mode-interessierten Damen die tatsächlich gekommen sind.

Den ersten Skandal gibt es auch schon, denn die Designerin Vievienne Westwood lästerte über Herzogin Kate. Sie kritisiert dass sie viel zu viele Outfits in ihrem Ankleidezimmer hat und dass sie der Umwelt bloß einen gefallen tun würde, wenn sie die Anzahl ihrer outfits reduzieren würde.

Aber ein ganz besonderes Highlight war Rihanna, denn sie reiste nicht zum Spaß an. Sie präsentierte nämlich ihre erste eigene Kollektion für das Label „River Island“, die scheinbar gar nicht so schlecht angekommen ist, denn nachdem Anna Wintour fröhlich lächelnd mit Neo-Designerin posiert, scheint ja alles glatt gelaufen zu sein.

Der Style von Kate Middleton

So hübsch ist zukünftige Frau von Prince William

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo