Geballte "Po-Power"

Welcher dieser zwei Star-Popos ist 45 Jahre alt?

Teilen

Das eine Hinterteil ist knackige 24 Jahre alt, der andere Popo hat 45 Jahre "auf dem Buckel". Aber merkt man den Unterschied?

Für den Remix ihrer neuen Single "Booty" ("Popo" auf Deutsch) hat Jennifer Lopez Hip-Hop-Sternchen Iggy Azzalea verpflichtet. Beim Coverbild für die Single haben die beiden dem Titel des Tracks alle Ehre gemacht. Geballte Popo-Power der Sonderklasse: Iggy und Jennifer im knappen Badeanzug - so werden Kurven effektiv in Szene gesetzt!

J.Lo und Iggy Azzalea
© Jennifer Lopez Twitter

Po(p)-Stars
J.Lo kann problemlos mit den Kurven von Iggy Azzalea mithalten. Kaum zu glauben, dass Jennifer Lopez um satte 21 Jahre älter ist als Iggy mit ihren knackigen 24 Lenzen. Aber J.Lo hatte gesäßtechnisch ja schon immer die Nase vorne...

SOS-Tipps für den Knack-Po 1/6
1. Dreh-Sitz
Beine anwinkeln, das rechte über das linke legen. Linken Arm dagegendrücken. Halten, Seite wechseln.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo