Plus Size-Model

Welche Promi-Tochter zeigt sich hier so sexy?

Teilen

Das musikalische Interesse scheint dieses Lingerie-Model nicht von ihrem Vater geerbt zu haben.

Dieses Plus-Size Model startet in Übersee durch: Hayley Hasselhoff ist derzeit eines der gefragtesten Übergrößen-Models in den USA. Zwar hat sie nicht das musikalische Talent ihres Vaters David Hasselhoff geerbt, dafür scheint die Schönheit in den Genen der Familie zu liegen. Die neuesten Fotos der 22-Jährigen beweisen, wie sexy Kurven sein können. Hayley steht zu ihren Rundungen und hat keine Scheu, sie der Welt zu zeigen. Auf ihrer Instagram-Seite hat sie ihr jüngstes Lingerie-Shooting gepostet - und die Fotos haben es in sich.

 


Positive Einstellung
In einem Interview verriet Hayley, wie es ist als Plus-Size-Model mit einigen überschüssigen Pfunden zu arbeiten: „Ich habe eine positive Einstellung. Selbst wenn ich einen Tiefpunkt hätte, würde ich das Gute an der Sache sehen. Das ist mein Lebensmotto.“ Gerade in Hollywood, der Hochburg der Oberflächlichkeiten, ist es nicht immer einfach "Plus-Size" zu sein, doch davon lässt sich Hayle nicht irritieren: „Natürlich habe ich auch schlechte Tage, wie jeder andere auch, aber wenn ich mich unsicher fühle, hat sich das morgen schon wieder erledigt."  Von diesem berühmten Plus-Size-Model werden wir sicher noch viel sehen!

 

 

Photographer | Andres De Lara

Ein von Hayley Hasselhoff (@hhasselhoff) gepostetes Foto am


 

Hayley Hasselhoff

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo