So wird die nächste Show

Victoria's Secret Show ohne Miranda & Cara

Teilen

Adriana Lima, Alessandra Ambrosio & Co. wieder in sexy Unterwäsche.

Es ist wahrscheinlich die heißeste Fashion-Show des Jahres mit den bekanntesten Topmodels unserer Zeit: die Show von Lingerie Giganten 'Victoria's Secret'. Schon jetzt gewährt uns die Modelinie einen kleinen Einblick, wer am 10. Dezember 2013 in sexy Outfits über den Catwalk schreiten wird. Unter den Engeln sind übliche Verdächtige wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge und Candice Swanepoel.

Topmodel-Riege
Auch Lindsay Ellingson, Doutzen Kroes, Karlie Kloss und Behati Prinsloo bekommen die Ehre, dieses Jahr für 'Victoria's Secret' zu laufen. Aber zwei bekannte Gesichter fehlen in der Riege der Victoria's Secret-Engel: Cara Delevingne und das ehemalige Aushängeschild Miranda Kerr. Bereits im April verkündete Kerr, dass sie ihre Victoria's Secret-Verpflichtungen zurückschrauben wolle, angeblich, um sich mehr um ihren Sohn Flynn (Vater des süßen Buben ist Schauspieler Orlando Bloom) kümmern zu können. Sie wird also dieses Jahr tatsächlich nicht in sexy Unterwäsche über den Laufsteg stolzieren.

Bei den momentan angesagtesten britischen Topmodels Cara Delevingne und Jourdan Dunn ist noch nicht alles verloren, denn die beiden wurden zwar in der Liste der Models noch nicht genannt, aber ihr Auftritt auch nicht dementiert.

Live-Act
Victoria's Secret weiß auch wie man den "Hype" vor der Show erzeugt und so hält sich das Label mit News über die Show bis zum großen Tag zurück. Lediglich die Live-Acts und die Namen der Models, die mitlaufen werden, sickern an die Öffentlichkeit. Heuer soll die Band "One Direction" den Models einheizen.

Wer wird den Fantasy Bra zeigen?
Wer von den Damen heuer wohl den kostabren "Fantasy Bra" tragen wird? Es bleibt noch eine Zeit lang geheim  - im Vorjahr präsentierte ihn Alessandra Ambrosio, 2011 war es Miranda Kerr. Als langjähriges Model der Victoria's Secret-Familie könnte es heuer Doutzen Kroes werden, die den teuersten BH der Welt vorführen wird.

Die Fantasy Bras der letzten zehn Jahre

2001 Heidi Klum im ,5 Millionen "Heavenly Star Bra,"

2002 Karolina Kurkova im Millionen "Star of Victoria Fantasy Bra"

2003 Heidi Klum im Millionen "Very Sexy Fantasy Bra"

2004 Tyra Banks im Millionen "The Heavenly "70" Fantasy Bra"

2005 Gisele Bündchen im ,5 Millionen "Sexy Splendor Fantasy Bra"

2006 Karolina Kurkova im ,5 Millionen "Hearts On Fire Diamond Fantasy Bra"

2007 Selita Ebanks im ,5 Millionen "Holiday Fantasy Bra"

2008 Adriana Lima im Millionen "Black Diamond Fantasy Miracle Bra"

2009 Marissa Miller im Millionen "Harlequin Fantasy Bra"

2010 Adriana Lima im Millionen "Bombshell Fantasy Bra"

2011 Miranda Kerr im ,5 Millionen "Fantasy Treasure Bra"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Victoria's Secret Model-Mamas

Drei Monate nach der Geburt feiert sie ihr Comeback am VS-Catwalk

Nur acht Wochen nach der Geburt ihrer zweiten Tochter zeigte sie sich gestern gertenschlank auf der Victoria’s Secret Fashion Show

Die Australierin Miranda Kerr hat mit ihrem Lebensgefährten, Schauspieler Orlando Bloom, im Januar 2011 Sohn Flynn bekommen.

Die Niederländerin brachte ebenfalls im Sommer 2011 ihren ersten Sohn zur Welt.

Gerade mal sieben Wochen nach der Geburt von Sohn Henry (2008), kam der phänomenale Auftritt bei Victoria's Secret. Heidi Klum hatte binnen weniger Wochen nach der Schwangerschaft wieder die alte Figur zurück. Von allein sei dies allerdings nicht passiert, gab sie damals zu.

Und auch 2010 lief das Topmodel Sechs! Wochen nach der Geburt über den Laufsteg. Damals sorgte sie für die Mega-Überraschung der Show, denn im Vorraus hieß es, dass Klum nicht laufen würde!

Das Topmodel gilt als die Frau mit dem schönsten Körper weltweit. Auch sie zeigte sich drei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder mit Top-Body (2010)

Victoria's Secret 2012: Pink Carpet

Isabeli Fontana

Doutzen Kroes

Candice Swanepoel

Erin Heatherton

Caleb Followill; Lily Aldridge

Barbara Palvin

Cameron Russell

Candice Swanepoel; Behati Prinsloo

Barbara Fialho

Jessica Hart

Erin Heatherton

Lily Donaldson

Miranda Kerr

Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio

Jessica Szohr

Katrina Bowden

Doutzen Kroes

Miranda Kerr

Alessandra Ambrosio

Miranda Kerr

Lily Donaldson

Behati Prinsloo

Jessica Hart

Adriana Lima

Magdalena Frackowiak

Cara Delevigne

Adriana Lima

Karlie Kloss; Joan Smalls

Lily Aldridge

Victoria's Secret Fashion Show 2012

Victoria's Secret: Das Glamour-Leben der Engel

Wunderschön, 
supersexy und steinreich. Das aufregende Leben der begehrten VIctoria’s 
Secret-models – wieviel sie verdienen und wen sie lieben.

Die rassige Brasilianerin (31) ist eine grundanständige Frau. "Sex ist für die Ehe“, stellte sie klar. Seit 2009 ist sie mit dem serbischen Basketballstar Marko Jaric verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Ihren Traumbody verdankt sie dem beinharten Boxtraining – Blessuren nimmt sie in Kauf: "Das ist das beste Work-out!“ Es zahlt sich aus: Laut 'Forbes‘ verdiente sie im letzten Jahr 7,3 Millionen Dollar.

Die Frohnatur aus Brasilien nahm alleine im vergangen Jahr 6,6 Millionen Dollar ein. Sie gibt ihren guten Namen – und Spenden – für den Kampf gegen Multiple Sklerose. Privat liebt 'Ale‘ (31) den Geschäftsmann Jamie Mazur und ihre beiden Kinder. Aufreger: 2011 machte sie eine Diät, um für die 'Victoria‘s Secret‘-Show schlank zu sein. Obwohl sie schwanger war!

Traumfrau mit Bodenhaftung: Die Australierin (29) war als Kind ein richtiger Wildfang, der sich um schicke Kleider nicht scherte. Heute hat sie ihre eigene Kosmetiklinie (Bio!). Sie ist Nichiren-Buddhistin und hält sich mit Yoga fit. 2010 heiratete sie Hollywood-Feschak Orlando Bloom. Ein halbes Jahr später brachte sie Sohn Flynn zur Welt.

Blondine mit Köpfchen. Die Beauty aus den Niederlanden engagiert sich für 'Dance4Life‘, um Jugendliche über HIV und AIDS aufzuklären. Sie gehört seit 2008 zu den Dessous-Engeln. Doutzen (27) ist in festen Händen: Vor zwei Jahren gab sie Sunner James das Jawort, im Jänner 2011 wurde sie Mutter eines bezaubernden Sohnes. Verdienst im letzten Jahr: 6,9 Millionen Dollar.

Das Küken unter den Engeln wollte eigentlich Profi-Basketballerin werden und kam zufällig zum Modeln – Erin (23) wurde im Miami-Urlaub entdeckt. Heute ist sie Millionärin und machte selbst den begehrtesten Junggesellen der Welt schwach: Leo DiCaprio. Ihre Liebe hielt nur kurz. Jetzt folgte die Trennung. Der Karriere hat es nicht geschadet!

OE24 Logo