Design-Evolution

Victoria Beckham für Range Rover

Teilen

Nun entwarf sie den neuen Land Rover Evoque und glänzt im Werbevideo sowie beim Launch!

Sie ist zur Zeit nicht zu halten: nach der Geburt ihrer Tochter, dem Erfolg bei der NY Fashion Week und der Auszeichnung bei den British Fashion Awards ist sie nun auch gebeten worden, für Range Rover einen Wagen zu entwerfen. Nun wurde der exklusive Wagen in Beijing präsentiert!

Evoque
Der gleichnamige Wagen benennt das, was bei Victoria Beckham zur Zeit am Programm steht: Weiterentwicklung in allen Bereichen. Konkret gesagt, von der Modedesignerin zur Industrial Designerin. Zu dieser Erfahrung sagt sie:  "Ich bin mir selbst treu geblieben und habe ein Auto entworfen, das ich gerne fahren würde und das David gerne fahren würde." Und fügt hinzu: "Ich denke, dass eher Frauen dieses Auto fahren werden, aber es hat einen maskulinen Touch. Ich finde, es ist sehr cool!" Zu lernen war viel, wie sie zugab, hat sie doch noch nie etwas in dieser Art getan. Das erste Mal in der Geschichte der Land-Rover Autos generell, wird ein Wagen dieser Klasse mit einem luxuriös-mattem Lack bedeckt sein!

Extras
Natürlich kommt zu dem Auto eine exklusive Luxus Accessoire- Kofferserie hinzu, bestehend auf 4 Lederkoffern und einer handgenähten Geldbörse. Alles Mit Beckham-Signatur selbstverständlich, und bei einem Listenpreis von fast 100.000€ für den auf 200 Stück limitierten Wagen sollte das auch beinhaltet sein. Bei der Vorstellung des Autos an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in Beijing, China, sah die Designerin wie immer tadellos aus und nützte die Gelegenheit Kleider aus ihrer neuen Kollektion zu tragen, eine traumhafte Symbiose! Auch das begleitende faszinierende Schwarz/Weiß-Video, in dem sie selbst in verschiedenen Outfits posiert ist von derselben Ästhetik.  Von niemand geringerem als Nick Knight kreiert verschwimmen die Genres zwischen Foto und Video.

Victoria Beckham für Range Rover

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.