Frau der Woche

Trägt Carla Bruni Zwillinge unterm Herzen?

Teilen

Schwanger und so glücklich: Carla Bruni freut sich auf Nachwuchs.

Sie hat dieses ganz spezielle Strahlen im Gesicht. Jenes, das nur Frauen tragen, die vom Glück erfüllt sind. Und dass Frankreichs Fist Lady Carla Bruni (43) im Babyglück schwelgt, dürfen jetzt auch alle sehen. Hatte sich das ehemalige Topmodel in den ersten Schwangerschaftswochen noch versteckt, zeigte sie sich kürzlich stolz in Paris mit ihrem Sechs-Monats-Bauch in Paris, und wenige Tage nach der Hochzeit in Monaco (sie war wegen ihrer Umstände entschuldigt) mit Ehemann Nicolas Sarkozy  beim Erholungsurlaub in Südfrankreich.

Die Größe des Bauches legt den Verdacht nahe, dass Zwillinge unter ihrem Herzen wachsen. „Es wird auf jeden Fall ein Junge“, will zumindest eine Intima wissen. Carla Bruni hingegen genießt ihr spätes Babyglück (Sohn Aurelien ist 9) und schweigt.  Beim letzten Indien-Urlaub hatte sie um ein Kind gebetet. Ende September wird es (werden sie?) kommen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.