‚Sie ist die stärkste Frau, die ich kenne!‘

Schönstes Liebesgeständnis an Nicole Richie

© Getty Images

‚Sie ist die stärkste Frau, die ich kenne!‘

Seit Ende 2006 sind Nicole Richie (31) und Joel Madden (33), Sänger der Punk-Band „Good Charlotte“, nun ein Paar. 2010 gaben sie sich im Rahmen einer prunkvollen Hochzeit das Ja-Wort und es scheint ganz so, als sei auch nach 6 Jahren bei dem Hollywood-Paar alles in bester Ordnung. Zwei gemeinsame Kinder, Tochter Harlow (4) und Sohn Sparrow (3), krönten die Liebe zwischen ihnen. Vom Rampenlicht hält sich das Paar eher fern, auf öffentlichen Auftritten sieht man sie dann zwar gemeinsam, doch verliebte und Aufmerksamkeit erregende Posen bleiben aus.

Vorbild
Nun überraschte Joel Madden umso mehr, als er in einer Podcast-Show seine Gefühle zu Nicole offenbarte: „Meine Tochter – ich hoffe, sie wird wie ihre Mutter, denn ihre Mutter ist eine der stärksten Frauen, die ich jemals kennen gelernt habe. Du kannst sie nicht vera*schen. Selbst dann nicht, wenn du glaubst, du würdest sie vera*schen. Ich kenne niemanden, der auf ihrem Level ist. Ich hoffe einfach, dass Harlow auch so wird.“

Ehekrise überstanden
Noch im Oktober 2011 schien es in der Ehe zu kriseln, als Nicole sich beschwerte, dass Joel viel zu viel arbeitet und sie sich vorkommen würde wie eine „alleinerziehende Mutter“. Sogar von Auseinander ziehen war damals die Rede. Doch nun scheint sich die Situation gelegt zu haben und mit diesem Geständnis wollte Joel seiner Ehefrau wohl auch ein öffentliches, indirektes „Danke“ aussprechen – für die Geduld und Kraft mit ihm!

Frisch verlobte Promi-Paare 1/6

Frisch verlobte Promi-Paare

Frisch verlobte Promi-Paare 2/6

Frisch verlobte Promi-Paare

Frisch verlobte Promi-Paare 3/6

Frisch verlobte Promi-Paare

Frisch verlobte Promi-Paare 4/6

Frisch verlobte Promi-Paare

Frisch verlobte Promi-Paare 5/6

Frisch verlobte Promi-Paare

Frisch verlobte Promi-Paare 6/6

Frisch verlobte Promi-Paare

  Diashow

Heiratsantrag zu Weihnachten. „Habe Camilla gerade gebeten, mich zu heiraten. Frohe Weihnachten.“ postete McConaughey auf WhoSay.

Seit 2009 ist Britney mit ihrem Freund Jasonb Trewick zusammen.Kurz nach ihrem 30. Geburtstag am 2. Dezember 2011 machte er ihr einen Antrag.

Seit Februar 2011 ist Drew Barrymore mit Kunstberater Will Kopelman zusammen. Ihre Sprecherin bestätigte die Verlobung.

Justins Großmutter plauderte das Geheimnis ihrer Verlobung aus. Justin Timberlake und Jessica Biel wagen den Schritt vor den Altar. Justin soll im Winterurlaub während der Feiertage um ihre Hand angehalten haben.

John Legend machte seiner langjährigen Model-Freundin Chrissy Teigen einen Heiratsantrag im Malediven-Urlaub.

Olivier Martinez und Halle Berry sind das Dreamteam schlechthin - immer öfter wird er mit Berrys Töchterchen Nahla am Spielplatz gesichtet. Für Berry wird dies nun die dritte Ehe- Anfang 2012 gab das Paar seine Verlobung bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung