Victoria Beckham

Schon zu Schulzeiten eine Mode-Expertin

Teilen

Die Designerin spricht in einem Interview, woher sie ihre Affinität für Mode und Design hat.

Gerade mal wurde ihre Kollektion bei der New York Fashion Week präsentiert und dafür gab es nur Lob für Victoria Beckham (38). Selbst Kritiker, die vor zwei Jahren noch genug zum Auszusetzten hatten, revidierten ihre Meinung und wurden zu Fans. Dabei ist Posh noch gar nicht so lange unter den Designern, denn erst vor 5 Jahren präsentierte sie ihre erste Kollektion bei der New York Fashion Week.

Tatsächlich, hat sie mit Mode schon viel länger was am Hut, als die meisten vermuten und im Interview verrät sie: „Mit meinem Körper und Aussehen konnte ich als Teenager nie besonders selbstbewusst umgehen. Ich spielte für gewöhnlich mit allen möglichen Dingen herum. Ich habe sogar versucht, meine Schuluniform anzupassen. Ich wollte, dass die Schuluniform etwas besser aussah. Für gewöhnlich habe ich in der Schule Trends gesetzt.“

Kaum zu glauben, dass Victoria in der Schule gemobbt wurde. Trotzdem mauserte sie sich vom braven Teenager in Schuluniform zu einer erfolgreichen und ernst zu nehmenden Modedesignerin.

Victoria Beckham Fall 2013

VIDEO: Das ist die neue Herbst-Kollektion 2013 von Victoria Beckham

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.