Jennifer Garner

Schlank geschummelt mit Miederhöschen

Teilen

Die dreifache Mutter und Frau von Ben Affeck liefert nun Einblicke in ihre Unterwäsche.

Sie zählt zu den Hollywood-Müttern, die so beschäftigt sind mit ihrem Vollzeitjob, dass sie kaum Zeit haben sich um ihre Haare, ihr Styling oder Diäten zu kümmern. Jennifer Garner sieht man immer öfter im Schlabberlook und ungeschminkt mit ihren drei Kids auf Spielplätzen - und dabei ist sie nicht wie der Rest der Promimütter von Kopf bis Fuß durchgestylt und womoglich noch mit ihren Kindern im Partner-Look anzutreffen.

Anti Diät-Wahn
Anlässlich des Vatertags putzte sich Jen aber heraus, schlüpfte in ein süßes Minikleid, Blazer und High Heels, um mit Tochter Violet noch ein paar Geschenke für Papa Ben Affleck im Keramikstudio „Color Me Mine“ in L.A. zu besorgen. Ausnahmsweise durfte es an dem Tag auch mal weniger gemütliche Kleidung sein – denn unter dem Kleid blitzten unerotische Schlankmacher-Hosen hervor, als ihr das Kleid hochrutschte. Dass die Paparazzi-Schar sie dabei ertappte, dürfte die gelassene Jennifer nicht gestört haben – sie steht zu ihrem Schlank-Trick und zerbricht sich den Kopf nicht über strenge Diät-Regimes und Work-Outs. Mit so viel Natürlichkeit sammelt die 40-jährige Jennifer fleißig Sympathie-Punkte. Und für die „Ich pfeiff' auf Hollywood“-Einstellung umso mehr!

Vollzeitmama Jennifer Garner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.