MADONNA-Modelcontest Gewinnerin

Neues Top-Model ist noch Single

Teilen

Die hübsche Modelcontest-Gewinnerin Anna Pregartner über ihren Sieg und Zukunftspläne.

Next Topmodel
Österreich hat ein neues Topmodel: Die bezaubernde 19-jährige Anna Pregartner (Maße: 85-61-90) konnte sich Montagabend beim MADONNA-Modelcontest in der Wiener Albertina Passage souverän gegen die Konkurrenz durchsetzen: Die Promi-Jury von Star-Figaro Christian Stur­mayr bis Ex-Miss-Austria Patricia Kaiser war sich einig: Dieses Mädchen hat wirklich das Zeug für eine Weltkarriere! Aber wer ist die bildhübsche Dunkelhaarige, die mit ihren feinen Gesichtszügen und idealer Modelgröße von 176 cm alle in ihren Bann zog?

Noch Single
Eine Jus-Studentin, die in Wiener Neudorf mit der Mama und den zwei jüngeren Schwestern (acht und 17 Jahre) lebt, stundenweise im Trendstore Hollister jobbt. Ihr Glück kann die Beauty noch gar nicht fassen kann: „Ich bin noch immer ganz perplex, hätte nie geglaubt, dass ich gewinnen kann!“

Wie es jetzt weitergeht? „Ich möchte, so gut es geht, mein Studium weitermachen, werde mich aber doch in erster Linie aufs Modeln konzentrieren. Ich sehe das als eine große Chance, und reisen liebe ich sowieso über alles!“ Ob ein Mann sie künftig begleiten darf? Sicher nicht, denn Anna ist noch zu haben. Darüber wird sich so manch einer sehr freuen!

Das war der Modelcontest:

Die Sieger

Hier geht es zu der großen society24 Modelcontest Diashow: Alle Gäste, alle Models & die Party

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo