Harte Vorbereitung

Naomi Campbell über ihr Comeback bei Versace

Teilen

Naomi Campbell sprach über das strapazierende Regime, dem sie sich unterzog, bevor sie den Versace-Catwalk betrat.

"Ich möchte, dass die Menschen wirklich verstehen worum es in der Model-Welt geht und wie hart wir arbeiten", so Naomi Campbell im Interview mit dem Magazin The Edit.

Als sie nach 14 Jahren wieder auf den Versace-Catwalk musste, unterzog sie sich einer harten Entschlackungs-Kur. Während sie sonst gerne sündigt und sich alle Leckereien erlaubt, die einen glücklich machen, gab es vor der Show statt fester Nahrung tagelang nur Säfte. "Zehn Tage vorher trank ich nur Saft - Karottensaft, Ingwersft, Ananassaft - um zu entschlacken.",erzählte Campbell dem Magazin. Doch die Rückkehr zu Versace war auch emotional: "Es war emotional für mich die Show nach 14 Jahren zu machen. Als ich diese tollen Kleider anprobierte war es überwältigend."

Doch auch eine disziplinierte und selbstbewusste Naomi Campbell hat ihre Zweifel und gestand, dass sie damals beim Probelauf ziemlich nervös war: "Ich dachte oh mein Gott die wollen mich nicht hier haben!" Doch jetzt, nach 28 Jahren Karriere, ist Naomi Mentorin für jüngere Models, die erst am Anfang stehen  und genießt ihren neuen Job in ihrer Castingshow "The Face". "Ich fühle mich, als ob ich das Richtige tue".

Naomi Campbell

























Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.