Interview

Naomi Campbell liebt bizarre Shootings

Teilen

 Normales langweilt sie: Das temperamentvolle Supermodel über ihren Lieblingsjob und Beauty-Tipps.

Sie ist bekannt für ihr, sagen wir mal „aufgewecktes“ Gemüt – Naomi Campbell ist weder ein Kind von Traurigkeit, noch eine schüchterne Natur. Und genau diese Art machte sie zu einem der weltweit erfolgreichsten Models.

Je bizarrer desto besser!
Nach mehr als 20 Jahren im Modelbiz ist man aber schon so einiges gewöhnt und schnell gelangweilt von den immer gleichen Shootings für diverse Kampagnen. Und so wundert es auch wenig, dass Naomi Campbell immer wieder nach Herausforderungen beim Modeln sucht. Nun erklärte sie in einem Interview: "Je bizarrer, desto besser! Ich denke, das komischste Shooting, das ich je erlebt habe, war in Hawaii mit Herb Ritts. Ich war von Kopf bis Fuß schwarz angemalt!"

Haben Blondinen mehr Spaß?
Doch auch für das Interview Magazine posierte das Supermodel bereits mit einem weiß bemaltem, männlichen Model, das blutverschmiert war.  Erst vor Kurzem ließ sie sich mit blonden Haaren für die brasilianische Vogue ablichten: "Ich habe im Zuge meiner Karriere immer wieder blonde Haare gehabt. Ich fand das Shooting für die 'Vogue Brazil' sehr gut, weil ich einen bestimmten Charakter spielen konnte. Ich würde nicht sagen, dass eine bestimmte Haarfarbe Spaß definiert, das kommt immer darauf an, was in dir steckt", so Naomi auf die Frage ob denn Blondinen wirklich mehr Spaß im Leben haben.

Beauty-Tipp
Wie bleibt man denn jahrelang so jung und schön? Naomis Tipps sind gesundes Essen, Sport und glücklich sein. „Der beste Rat, den ich je erhielt, wenn es ums Gutaussehen ging, war, nie zu viel Make-up zu tragen und viel Wasser zu trinken."

Naomi Campbell

























Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.