Life Ball 2013 Backstage

Models in der Maske

Teilen

Models wie Sara Nuru werden für die Cavalli-Modenschau fertig gemacht.

Nur noch wenige Stunden sind es bis Roberto Cavalli mit einer fulminanten Modenschau den Life Ball 2013 beendet. Um 21:30h wird die größte Party des Jahres am Rathaus eröffnet, um 23:20h zeigen zum Abschluss Models wie Eva Padberg, Karolina Kurkova, die zusammen mit Roberto und Eva Cavalli anreiste, Sara Nuru und Sonja Kirchberger die schönsten Kreationen aus Cavallis 30-jährigem Schaffen.

Noch sitzen die Models backstage in der Maske und werden für die Show gestylt, um die Frisuren der Models kümmert sich  Coiffeur Christoph Sturmayr. Unter dem Motto „1001 Nacht“ wird der Life Ball heute Abend wieder auf eine Reise in eine schrille Märchenwelt entführen – auf die Looks der Stars und Models darf man gespannt sein!

Hier geht es zum Live-Ticker

Life Ball 2013: Models Backstage

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.