Zeitlose Schönheit

Marilyn Monroe als Werbe-Gesicht

Teilen

Die Ikone ziert eine neue Kampagne für Haarpflege-Produkte.

Zum Leben erweckt
Mussten auch Sie zweimal auf die Bilder sehen? Marilyn Monroes Schönheit ist nach wie vor präsent. Das wird der Welt nun einmal mehr bewiesen. Nachdem bereits Dior die Schauspielerin für eine Parfum Kampagne zum Leben erweckte, folgt „Sexy Hair“, Hersteller von Haarpflege-Produkten, nun diesem Beispiel. Monroe ist nämlich das Gesicht für die neue Kampagne des Konzerns.

Zeitlose Schönheit
Die Kampagne steht ganz unter dem Motto „Styles Change. Sexy is Forever.“ Zu Deutsch: „Stile ändern sich. Sexy ist für immer.“ Auf die 1962 verstorbene Schönheit trifft dieser Spruch zweifellos zu. Die einzelnen Bilder zeigen Monroe, wie sie in ihrer vollen Pracht neben ihren berühmtesten Zitaten posiert. Die schwarze Kleidung geht in dem schwarzen Hintergrund unter, so dass ihre Schönheit noch besser zur Geltung kommt. Lediglich auf einem Bild ist sie in einem roten Kleid abgebildet.

Ungewöhnlicher Anblick
Marilyn Monroe ist und bleibt eben das Parade-Beispiel für zeitlose Eleganz. Die Kampagne wird im Oktober erscheinen. Es bestreitet wohl keiner, dass diese nicht umsonst so viel Aufmerksamkeit erntet. Trotzdem ist es doch etwas bizarr, dass die verstorbene Schauspielerin einem so lebendig entgegen lächelt, oder?

Marilyn Monroe

Marilyn Monroe

Marilyn Monroe

Marilyn Monroe

Marilyn Monroe

Marilyn Monroe

Marilyn Monroe

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.