Mariah Carey: Top-Figur in Monokini

Alle Achtung!

Mariah Carey: Top-Figur in Monokini

Sie ist 43 Jahre alt und Mutter von gerade einmal zweijährigen Zwillingen und hat eine Figur, von dem die meisten Frauen nur träumen können. Mariah Carey präsentiert ihren makellosen Körper in einem sexy, schwarzen Monokini beim Videodreh in Italien. Das „Kleidungsstück“ lässt keinen Raum, um Problemzonen zu kaschieren: Mariah ist einfach top in Form!

Die Sängerin hatte während ihrer Schwangerschaft über 30 Kilogramm zugenommen und hat ein Jahr gebraucht, um wieder in ihre alten Kleider zu passen. Es scheint dennoch so, als wäre die Sängerin heute noch fitter, als vor ihrer Schwangerschaft. „Früher konnte ich nur durch mehr Sport Gewicht verlieren. Nach der Geburt meiner Babys ist das anders. Ich muss viel Sport machen und gleichzeitig extrem auf meine Ernährung achten“, verrät sie in einem Interview mit dem Shape Magazin – scheint zu funktionieren.

Diashow Mariah Carey zeigt ihren Körper

Mariah Carey: Ihr After-Baby-Body

Mariah Carey: Ihr After-Baby-Body

Mariah Carey: Ihr After-Baby-Body

Mariah Carey: Ihr After-Baby-Body

Mariah Carey: Ihr After-Baby-Body

Mariah Carey: Ihr After-Baby-Body

Mariah Carey: Ihr After-Baby-Body

Mariah Carey: Ihr After-Baby-Body

Mariah Carey: Ihr After-Baby-Body

Mariah Carey: Ihr After-Baby-Body

Mariah Carey: Ihr After-Baby-Body

Mariah Carey: Ihr After-Baby-Body

Mariah Carey: Ihr After-Baby-Body

Mariah Carey: Ihr After-Baby-Body

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.