Mann gibt 80.000 aus, um wie Britney Spears auszusehen

Irre

Mann gibt 80.000 aus, um wie Britney Spears auszusehen

Über 90 Schönheitsoperationen ließ Bryan Ray bereits über sich ergehen, um so auszusehen wie sein großes Idol.

Schräger Britney-„Klon“

Seit 20 Jahren ist Britney Spears nun im Showgeschäft. Auch nach diversen Skandalen und einem mehr oder weniger erfolgreichen Comeback, wird die Sängerin von ihren Fans immer noch vergöttert. Doch ein Fan treibt es auf die Spitze. Der Amerikaner Bryan Ray liebt Britney Spears nämlich so sehr, dass er nicht nur all ihre Songtexte und Choreographien im Schlaf beherrscht, sondern auch so aussehen möchte wie die Pop-Queen.


Dafür hat der 31-Jährige schon 90 Schönheitsoperationen über sich ergehen lassen, die in über 80.000 Dollar kosteten. Von Wangen-Unterspritzungen und Nasen-Operation bis hin zu Botox-Injektionen und Lippen-Fillern war bei dem Kalifornier alles dabei, was die Schönheitschirurgie hergibt. Dazu kommen monatlich etwa 500 Euro für Beauty-Behandlungen und Pflegeprodukte. Um sich seine teuren Behandlungen leisten zu können, verkauft Bryan essbare Cannabis-Produkte in seinem eigenen Shop.


Mit seinem veränderten Aussehen möchte der Amerikaner aber nicht nur seinem Idol nacheifern, sondern auch Geld verdienen: „Mit meinem Aussehen möchte ich modeln, ich liebe es Britney zu imitieren und das möchte ich auch in Zukunft weitermachen, mal sehen, wohin es mich bringt.“ Deshalb tritt Bryan in seiner Freizeit als Britney-Double in Clubs auf und besucht jedes ihrer Konzerte, um immer up to date für seine eigenen Auftritte zu sein.


Angefangen hat alles mit einem Haiwaii-Urlaub als Bryan 14 Jahre alt war. Da traf er nämlich das erste Mal live auf sein Idol und war hin und weg, wie er gegenüber der Dailymail sagt: „Ich war niemals in meinem Leben so nervös. Ich stand von Angesicht zu Angesicht mit meinem größten Idol, meiner Inspiration. Sie war alles andere als aufgedonnert, vielmehr ungeschminkt, einfach echt und so toll.“


Trotz aller Fan-Liebe finden wir aber nicht, dass der 31-Jährige auch nur annähernde wie Britney Spears aussieht oder was sagen Sie?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Madonna Gewinnspiele

Mehr Madonna-Storys

Jasmine Tookes

Zartrosa Aussichten

Makellos

DIESE Tricks machen glatte Beine

Ganz schön dufte!

Das ist das beliebteste Parfum 2017

Wellness-Pausen

So "entstressen" Sie Ihren Alltag

Slideshow

Nelly Furtado: Kurvig wie nie

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.