Katie & Suri Partnerlook

Mama & Tochter pretty in pink

Teilen

Beim sonntäglichen Spaziergang durch NYC wurden Katie Holmes und Suri im Partnerlook gesichtet.

Doppeltes Lottchen
Die schwere Zeit der Scheidung, mit der vor allem die kleine Suri zu kämpfen hat, möchte Katie Holmes wohl nicht allzu sehr dramatisieren. Im Gegenteil, man sieht sie wie gewohnt in die Kameras lächeln, als seien die Blitzscheidung und  der Stress mit Tom Cruise spurlos an ihr vorüber gegangen. Um die Aufmerksamkeit der Paparazzi nicht auf das große Thema zu lenken, zeigte sich Katie am Sonntag zusammen mit Suri im Partnerlook und der Signalfarbe pink und will damit wohl eine ganz bestimmte Message aussenden: Wir beide sind ein Team!

Das Duo zeigt sich öfters gern in gleichen Outfits,in Suri hat Katie ihr ganz persönliches Püppchen, mit dem sie die Leidenschaft für Mode teilen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass Suri auch bald wieder nicht nur hübsch angezogen, sondern auch lächelnd auf Fotos zu sehen sein wird.

Kathi und Suri: Style-Doppel

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo