Neuer Look?

Lady Gaga rasiert Hinterkopf und twittert Schock-Frisur

Teilen

Und wieder ein neuer Look für die Grand Dame des Stilwandels. Diesmal schockt der Popstar mit Halb-Glatze.

Ein neues Twitter-Foto geistert durch das Internet. Lady Gaga hat ein Bild gepostet, auf dem sie sich mit rasiertem Haupt zeigt. Grund dafür ist der Krebstod von Terry Richardsons Mutter. Der berühmte Fotograf, der regelmäßig für die Vogue arbeitet, hat auch Gaga schon mehrmals abgelichtet. Mit der Rasur zeigt sie ihre Kondolenz.

Stimmen aus dem Netz
Sofort wurde sie gelobt, kritisiert und sogar als „Okay, Britney“ (in Referenz an Britneys Kahlrasur 2007) bezeichnet. Heftigste Diskussionen gingen los, viele Frauen und Fans, die selbst an Krebs erkrankten bedankten sich bei dem schrillen Star für ihre „Unterstützung“. Nun muss man aber auch richtig hinsehen: Die Sängerin hatte sich zwar ein schön großes Dreieck über den Nacken hinauf abrasiert aber man sieht auch, dass die restlichen Haare hochgesteckt sind. Das heißt,  dass man diesen Wechsel bei offenen Haaren nicht sehen wird. So mutig, wie sie sich zeigt, ist sie dann doch nicht. Nachdem Gaga sich in den letzten Tagen in London wiederholt in dramatischen Outfits, die an Operetten erinnern  und hochgesteckten Haaren mit auffälligem Kopfschmuck zeigt, wäre der Wechsel ins burschikose Kurzhaar-Genre doch etwas radikal gewesen.

Lady Gaga rasiert  Hinterkopf und twittert Schock-Frisur
© Twitter- Lady Gaga

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.