Anti-Diät

Katy Perry pfeift auf Diäten

Teilen

Die Sängerin verriet nun, sie liebe Fast Food

Schönheits-Idol
Katy Perry ist das Schönheits-Ideal von tausender Mädchen und Frauen. Sie alle beneiden die Sängerin um ihre sexy Figur, die scheinbar makellos ist. Alle, die selbst gerne Kurven á la Perry hätten, können nun zumindest etwas durchatmen. Die 28-jährige verriet nun nämlich, dass sie überhaupt nichts von Diäten hält!

Katy liebt Hot Dog, Burger und Co
Ein Magazin wollte nun wissen, wie Katy Perry es schaffe, ihre perfekten Kurven zu behalten. Die Sängerin fiel bei dieser Fragen aus allen Wolken und antwortete verwundert: „Willst du mich veralbern? Wir essen dasselbe Fast Food wie alle anderen Menschen nun eben auch.“ Allerdings gibt die Sängerin auch zu nicht nur einen schnellen Stoffwechsel zu haben, sondern danach auch wie jeder andere die Kalorien im Fitness-Studio abzutrainieren.

Wankelmütige Ernährung
Laut eigener Angaben müsse sie aber gar nicht drauf achten, was auf den Teller kommt, da vor ihren zweistündigen Konzerten Seilspringen auf dem Programm stehe. Sympathisch ist diese Einstellung auf jeden Fall. Vor einem Jahr meinte die Sängerin allerdings, dass ihr gesunde Ernährung sehr wichtig sei. Was nun stimmt weiß sie wohl nur selbst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.