Rodial Beautiful Awards

Kate Moss zur Glamour-Königin der Welt gekürt

Teilen

Bei den Rodial Beautiful Awards wurde Modeikone Kate Moss mit dem „Classic Glamour“-Award geehrt.

Sie ist offiziell die glamouröseste auf dem ganzen Planeten: Kate Moss (39) gewann den Award, mit dem jährlich Stars aus der Modewelt geehrt werden. Bei dem Wettbewerb waren auch Kate Hudson, Gwyneth Paltrow und Yasmin Le Bon auf der Liste zu finden – Jury-Mitglieder waren Jasmine Guiness, Jo Wood und Designer Ben de Lisi.

Weitere Gewinner der Nacht waren Rita Ora, die Konkurrentinnen wie Lana del Rey und Alice Dellal in der Kategorie „Most Edgy Look“ besiegte. Im Vorjahr gewann Topmodel Elle Macpherson den Award für den glamourösesten Celebrity, 2011 ging er an Sadie Frost.

Zwar war Kate Moss nicht persönlich anwesend um den Award entgegen zu nehmen, ließ aber verkünden, dass sie sehr „begeistert“ wäre ihn zu bekommen. Gewonnen hat sie zu Recht – ihr lässiger, nie zu aufgetackelt wirkender Rock-Chic ist längst zu ihrem Markenzeichen geworden!

Kate Moss 40 beste Outfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo