Vertragsverlängerung

Kate Hudson bleibt Testimonial für ‚Ann Taylor‘

Teilen

Die Schauspielerin bleibt für eine weitere Saison das Gesicht für „Ann Taylo“ und wird sogar als Gastdesignerin arbeiten.

Ein neuer Deal
Kate Hudson (33) war das erste Mal in der Frühjahrskampagne 2012 bei dem Label zu sehen. Die Zusammenarbeit scheint aber so gut zu klappen, dass beschlossen wurde, Kate soll nicht nur weiterhin Testimonial bleiben, sondern darf auch als Gastdesignerin eine Sommer-Sonderkollektion entwerfen.

„Mit  „Ann Taylor'“ zu arbeiten ist eine großartige kreative Erfahrung gewesen, es besteht eine wirklich wundervolle Verbindung. „Ann Taylor“ ist großartig darin, kultige Garderoben-Basics zu kreieren und sie Saison für Saison zu aktualisieren. Ich finde es toll, dass Lisa Axelson Kleidung für echte Frauen entwirft“, ", schwärmte die Amerikanerin in einem offiziellen Statement.

Ein Fulltime-Job
Zusätzlich wird die Schauspielerin neben der Design-Kollaboration als Markenbotschafterin des Labels auftreten und dem Beratungsgremium für die „Vital Voices Initiative“ beitreten. Diese Kampagne zielt darauf ab, junge Frauen zu befähigen sich weltweit karrieretechnisch zu engagieren und mehr Macht zu erlangen.

Kate Hudson für Ann Taylor

Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo