Wer's glaubt!

Jennifer Grey lehnte für Mann Botox ab

Teilen

Jennifer Grey - das 'Baby' aus Dirty Dancing - tischt uns die Botox-Lüge der Woche auf.

Jennifer Grey gibt zu, dass sie sich vor ihrer Teilnahme an 'Dancing with the Stars' eigentlich Botox spritzen lassen wollte.

Das können wir nicht glauben!
Der Star aus 'Dirty Dancing' nimmt momentan an der Tanzshow 'Dancing with the Stars', der amerikanischen Version von 'Let's Dance', teil. Vor dem Start der Sendung geriet die 50-Jährige Jennifer Grey in Versuchung, eine Schönheitsoperation über sich ergehen zu lassen, bis ihr Mann Clark Gregg ihr sagte, dass sie auch so "großartig" aussehe.

Dem Magazin 'Us Weekly' verrät sie: "Vor der Show dachte ich mir: 'Oh, ich sollte mir etwas Botox spritzen lassen und die Falten unter meinen Augen loswerden.' Wenn man viel Makeup aufträgt, werden die Runzeln sehr sichtbar. Aber Clark sagte mir, ich solle nichts machen lassen und so bleiben, wie ich bin, weil ich großartig aussehe."

Jennifer Greys Botox-Lüge

Hat sie oder hat sie nicht?

Hat sie oder hat sie nicht?

Hat sie oder hat sie nicht?

Hat sie oder hat sie nicht?

Jennifer Grey mit ihrem Tanzpartner Derek Hough.

Hat sie oder hat sie nicht?

Hat sie oder hat sie nicht?

Hat sie oder hat sie nicht?

Hat sie oder hat sie nicht?

Lesen Sie auch

Obwohl sie die hautglättenden Injektionen in Betracht zog, glaubt Grey, dass die Operation eine "Falle" der modernen Gesellschaft sei. "Älterwerden ist unvermeidbar und der Gedanke, dass wir für immer jugendlich bleiben können, ist die Falle unsere Gesellschaft. Wenn mein Körper und mein Gesicht so perfekt und jung wären, wäre ich nicht glücklich. Wenn man an etwas festhält, das man nicht mehr hat, kann man in dem Moment nicht glücklich sein."

Sind Sie eine Dirty Dancerin? - Machen Sie den Test!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jennifer Greys Botox-Lüge

Hat sie oder hat sie nicht?

Hat sie oder hat sie nicht?

Hat sie oder hat sie nicht?

Hat sie oder hat sie nicht?

Jennifer Grey mit ihrem Tanzpartner Derek Hough.

Hat sie oder hat sie nicht?

Hat sie oder hat sie nicht?

Hat sie oder hat sie nicht?

Hat sie oder hat sie nicht?