Treffen in Wien

Jean Paul Gaultier besucht Conchita

Teilen

Star-Besuch in Wien. Mode-Designer Jean Paul Gaultier ist für Dreharbeiten mit Conchita Wurst in die österreichische Hauptstadt eingeflogen.

Bereits bei den Haute Couture Schauen im Juni in Paris waren Conchita Wurst und Jean Paul Gaultier ein Herz und eine Seele.  Schließlich lief unsere Conchita damals auch für den Star-Designer über den Laufsteg. Wie Conchita jetzt auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat, kam es erneut zu einem Treffen zwischen den Beiden. Für den deutschen Fernseh-Sender Arte drehten die Dragqueenund der Modeschöpfer eine gemeinsame Doku mit dem Namen "Durch die Nacht mit Conchita & Jean Paul Gaultier". 

Jean Paul Gaultier auf Wien-Besuch
Wie Conchitas Management gegenüber ÖSTERREICH bestätigt ist Jean Paul Gaultier am Mittwoch eingeflogen. Neben den Dreharbeiten gab es noch eine Sightseeing-Tour durch Wien.  Heute Früh ist der Star-Designer wieder zurück nach Paris gereist. Man darf auf das Sende-Format gespant sein. Im Oktober soll die Doku dann nämlich auch ausgestrahlt werden.

Jean Paul Gaultier besucht Conchita
© facebook

Conchitas Facebook-Posting: Ein Foto der Dreharbeiten.

Conchita Wurst auf dem Laufsteg

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.