Sexy wie eh und je

J.Lo zeigt Top-Figur

Teilen

Mit 45 Jahren hat Jennifer Lopez den Körper, den sich jede Frau wünscht.

Kaum zu glauben, dass Jennifer Lopez schon 45 Jahre alt ist. Am Cover der neuen Ausgabe vom Self Magazine zeigt die Pop-Diva, dass man auch nach einer Zwillings-Schwangerschaft und mit großen Schritten in Richtung 50 absolut unwiderstehlich aussehen kann. Im knappen Sportbody zeigt sie ihren fitten Traumbody. Wow!


Toyboys
Im Interview verrät die Latina-Ikone, dass sie Stereotypen über ältere Frauen satt hat. Auch das heißdiskutierte Thema "Toyboys" spricht sie an: "Alle Klischees über Frauen müssen wir hinter uns lassen. Es ist genug! Wir sind jetzt in einer anderen Position. Auch mit dem Alter sind wir begehrenswert und können jüngere Männer daten und es ist kein Tabu! Männer machen es schon seit Jahren so und es ist keine große Sache“, so die Diva gegenüber dem Self Magazine.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.