Top Secret:

Ist Rihanna das neue Gesicht von Chanel?

Teilen

Die Sängerin postete ein Bild auf Instagram, wo sie eventuell einen Hinweis auf ihre neue geheime Werbe-Kampagne gibt.

In der Gerüchteküche brodelt es schon wieder und immer wieder wird sie mit neuen „Gerüchte-Rezepten“ befüllt. Rihanna (24) scheint wirklich gut zu wissen, welche Zutaten man verwenden muss, um den Duft der Spekulationen aufsteigen zu lassen.

Nun postete sie ein Foto auf Instagram und ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte. Auf dem Bild scheint sie oben ohne zu sein und bedeckt sich mit einer weißen Jacke. Ihre Haare trägt sie kurz zu einer Tolle frisiert, die Augen dunkel und die Lippen und Nägel in einem grellen rot. Ein Hinweis, dafür, dass es sich bei dem Werbe-Shooting um Chanel handeln könnte ist einzig und allein ihre Chanel-Halskette, an der die beliebtesten "Chanel-Charms" hängen und typisch für das Label sind.  

Zusätzlich schreibt sie dazu: „Seht her, dass ist ein Bild von meiner neuen ‚Top Secret‘- Kampagne!“ Es gibt seitens des Luxus-Labels noch keine Bestätigung, dass Rihanna das Gesicht für die neue Kampagne ist, aber der Verdacht hält sich hartnäckig.

VIDEO: RIhannas provokantes Shooting für Complex

Rihanna

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.