Anne Hathaway:

'Ich sehe aus wie mein schwuler Bruder!'

Teilen

Die Schauspielerin ist gar nicht glücklich über ihren neuen Look.

Anne Hathaway (30) nahm für ihre kommende Rolle im Film Les Miserables einiges in Kauf. Sie ließ sich ihre schönen Haare zu einem Kurzhaar-Cut schneiden und nahm fast 12 kg für die Rolle ab. Aber ganz glücklich darüber scheint sie nicht zu sein, denn als sie zum ersten Mal in den Spiegel mit neuer Frisur sah, dachte sie laut: „Oh mein Gott, ich sehe ja aus wie mein schwuler Bruder!“ Millionen homosexuelle Herzen werden jetzt höher schlagen, denn ja, Anne hat einen älteren Bruder, der tatsächlich schwul ist und ihr sehr ähnlich sieht. Natürlich gibt es noch andere Gründe, warum sich die 30-Jährige wie ein Junge fühlt. Durch ihren hohen Gewichtsverlust, verlor die bereits ohnehin immer schon schlanke Anne alle ihre weiblichen Vorzüge. Diese Filmrolle scheint sie wirklich an ihre Grenzen zu bringen, doch, was tut man bzw. Frau nicht alles für die Karriere?!

Anne Hathaway im Style-Check

Wunderschön und strahlend bei der Premiere von "The Dark Knight Rises" in London

Die Gucci-Robe mit Gold-Kristallen zaubert ein Funkeln auf Annes zarten Körper

Gepaart mit goldenen Satin-Heels macht sie eine gute Figur.

Beim Autogramme geben, zeigt sich der sexy Seiteneinblick des Kleides.

Bei der Weltpremiere von "The Dark Knight Rises" in LA- sexy und gleichzeitig unschuldig.

Auch von vorne kann sich das Kleid sehen lassen.

Nachdem sie für "Les Miserables" Haare gelassen hat, zeigt sie sich boyisch bei der Präsentation der Resort-Kollektion von Stella McCartney.

Sexy im engen Kleid bei

Lady in Red: es geht doch! Anne in traumhafter Robe und mit roten Lippen.

Nicht gerade sexy: Anne im Nerd-Look bei der Premiere von "Rio".

Omi-Look? Im bauchfreien Strickpulli und breiten, unvorteilhaften Hosen liefert Anne wieder einmal Stoff für die Klatschspalten...

Autsch! Anne scheint ihr Schlabberlook ziemlich egal zu sein.

Anne wirkt etwas ungeschickt im Mädchen-Look mit Blümchen-Kleid und Riemchen-Schuhen.

Anne zeigte bei den Golden Globes ihre Schokoladenseite.

Törtchen. Beim weißen Spitzen-Dress spalten sich die Meinungen. Süß oder lächerlich?

Fehlgriff. Die Omi-Brille macht Anne um 20 Jahre älter.

Femme fatale. Anne wirkt im kleinen schwarzen edel und sehr ladylike. Top!

Große Rehaugen und volle, sinnliche Lippen: Anne zählt zu den schönsten Frauen Hollywood's.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo